Milan Bogner

Milan Bogner

Milan Bogner ist 28 Jahre und ist ein gebürtiger Mainzer. Er ist seit über 10 Jahren im Kraftdreikampf aktiv, nach einigen Verletzungssorgen versucht er sich jetzt endlich mit soliden Leistungen bei den Aktiven im KDK zu etablieren. Er ist außerdem Schriftführer im Vorstand des KSV Mainz 08.

 

 


Andreas Pauluth

Andreas Pauluth

Andreas Pauluth wird in diesem Jahr 35 Jahre alt und stammt aus dem Umkreis von Wiesbaden. Er ist ein sehr erfahrener Athlet, der in der Vergangenheit schon mit sehr starken Leistungen auf sich aufmerksam machen konnte.


Dell

Daniel Keil

Daniel Keil, der in diesem Jahr 29 Jahre alt wird, stammt aus Nordrhein-Westfalen. Keil konnte bereits mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machen und verfügt trotz seines Alters bereits über viel Erfahrung im KDK.




               | 1    |     2

 


Neuigkeiten


Unser Andreas Koch belegte in Lauchhammer bei der Meisterschaft der Senioren in der Klasse über 120 KG (Körpergewicht) den 1. Platz!

Daten: 805 Kg total
Kniebeuge:320 Kg
Bankdrücken:205 Kg
Kreuzheben:280 Kg

Herzlichen Glückwunsch Andreas @


News




Osterbankdrücken
Das Osterbankdrücken am 19.April 2014 beim KSV Mainz 2008 war ein voller Erfolg!!  Weiter




Ferienkarte



Auch in diesem Jahr wird es im Rahmen der Ferienkarte, Veranstaltungen mit der Ferienkarte geben.
 Weiter



Hier Kann Text eingeblendet werden